Sanca zurück zu den Rebels

Amisson Sanca wieder zurück an alter WirkungsstätteDie Berlin Rebels besetzen die Spitzenpositionen der Trainer des A-Jugendteams neu. Amisson Sanca ist neuer Head Coach und gleichzeitig Offensive Coordinator. Ihn unterstützen wird der Mexikaner Samuel Ovilla Camacho. Der neue Defensive Coordinator war zuletzt einige Jahre als Trainer bei den Berlin Adlern tätig.

Nach dem Engagement beim GFL-Team der Potsdam Royals kehrt Amisson Sanca, dessen Erfolge im Bereich des Jugendcoaching in den letzten Jahren nur von wenigen Trainern übertroffen werden, nun an seine alte Wirkungsstätte zurück. Seine Motivation ist denkbar einfach: "Mich reizt die Jugendarbeit einfach mehr. Ich bin seit Jahren mit "Frenchy" (Eric Kiewski – Anm. d.Red.) und Coach Dogan Özdincer befreundet und die beiden sind auf mich zugekommen, um mir den Posten des Head Coach vorzuschlagen."

Sanca übernimmt keine leichte Aufgabe. In den letzten beiden Jahren gehörten die Rebels nicht zu den Spitzenteams der GFL-Juniors und die altersbedingten Abgänge in den Herrenbereich werden nur schwer zu kompensieren sein. Immerhin rücken Seniors aus dem...

Amisson Sanca wieder zurück an alter Wirkungsstätte

Amisson Sanca wieder zurück an alter Wirkungsstätte (© Berlin Rebels)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL Juniors
GFL Juniors Süd
Heute vor zehn Jahren
GFL Juniors Nord
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: