Zum letzten Mal Jets in 2018

Am Sonntag, 21. Oktober, findet der letzte Spieltag der Bienna Jets der Saison 2018 auf dem Mettmoos statt. Einerseits haben die U16 Junioren ihr letztes Heimspiel, und anschliessend bestreiten die 1. Mannschaft ein Freundschaftsspiel gegen die Zürich Spartans.

Die U16-Junioren erwarten den starken Gegner aus Basel, die Gladiators, welche sich momentan auf dem zweiten Tabellenrang befinden. Bei der ersten Begegnung zwischen diesen zwei Teams, mussten die Seeländer ziemlich Lehrgeld bezahlen und verloren 6:70. Aber die Junioren konnten durch die Siege in den zwei letzten Spiele in der Meisterschaft sicher ein wenig Selbstvertrauen tanken, und sind gewillt auf ihrem Spielfeld eine bessere Partie zu zeigen als die Kanterniederlage bei dem Auswärtsspiel. Kickoff Junioren für die Junioren ist um 11 Uhr.

Anschliessend bestreitet die Kampfmannschaft der Bienna Jets ein Freundschaftsspiel gegen das relativ neue Team aus Zürich, die Spartans. Dieses Spiel nützen die Jets um den neuen Spielern sowie den Rookies von vergangener Saison noch ein wenig zusätzliche Spielerfahrung zukommen zu lassen. Und mit den Spartans reist ein hoch motiviertes Team aus Zürich an, was ein spannendes Spiel generieren wird. Kickoff für das Freundschaftsspiel der Herren ist um 14 Uhr.

Wittig - 18.10.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.commehr News Junioren Elitewww.safv.chSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Bienna JetsOpponents Map Bienna JetsSpielplan/Tabellen Junioren EliteLeague Map Junioren Elite
Bienna Jets
ELF

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Zürich Renegades

3

Basel Gladiators

4

Thun Tigers

5

St. Gallen Bears

6

Luzern Lions

7

Bienna Jets

8

Bern Grizzlies

9

Winterthur Warriors

10

Lausanne LUCAF Owls

Bienna Jets

Calanda Broncos

Luzern Lions

Zurich State Spartans

St. Gallen Bears

Geneva Seahawks

Schaffhausen Sharks

Glarus Orks

Neuchatel Knights

Bern Grizzlies

zum Ranking vom 24.03.2024
Österreich
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: