Lions setzen Jamal Agnew auf IR

Jamal Agnew (#39) verletzte sich am Knie und fällt vorerst ausNach der Bye Week gibt es doch noch eine Hiobsbotschaft für die Lions. Super Returner Jamal Agnew wir aufgrund einer Knieverletzung, welche er beim Sieg gegen die Packers erlitt, auf Injury Reserved gesetzt.

Die Verletzung scheint aber nicht das Saison Ende zu bedeuten. Sollten die Lions die Playoffs erreichen, ist er ein Kandidat für die Reaktivierung. Agnew wurde letzte Saison als Runt Returner in den Pro Bowl gewählt. Er erzielte zwei TDs und hatte einen überragenden Schnitt von 15,4 Yards pro Return.
Seinen Roster Platz bekommt LB Trevor Bates.

Gute Nachrichten gibt es von T.J.Lang. Nach fünf Wochen Pause wegen einer Gehirnerschütterung, zeigt der Guard keine Symptome mehr und könnte im nächsten Spiel wieder eingesetzt werden. Es ist allerdings schon seine fünfte seit 2015.

Jan Sawicki - 16.10.2018

Jamal Agnew (#39) verletzte sich am Knie und fällt vorerst aus

Jamal Agnew (#39) verletzte sich am Knie und fällt vorerst aus (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: