Texans zittern sich zum Pflichtsieg

Jhonathan Joseph rettete die Texans.Die Houston Texans zitterten sich gegen die Buffalo Bills beim 20:13 zu einem Pflichtsieg. Eine Woche nach dem emotional wichtigen Sieg in Dallas war es zwar der dritte Erfolg in Folge, mit dem die Texans nun auch an der Spitze ihrer Division angekommen sind. Aber vom offensiven Glanz des letzten Jahres war im Angriff rund um Deshaun Watson wenig zu verspüren. Mit einem Touchdown-Pass zu Beginn auf DeAndre Hopkins, dafür aber auch zwei Interceptions war Watson keineswegs besser als der für die in der "Q-Frage" noch rätselnden Buffalo Bills spielende Nathan Peterman.

Der warf zu Beginn des letzten Viertels dann gar seinen Touchdown-Pass auf Zay Jones, womit die Bills dicht vor einem überraschenden Sieg standen. Johnathan Joseph rettete die Texans jedoch und fing die entscheidende Interception eineinhalb Minuten vor Schluss und brachte den Ball zum Touchdown zurück. Gerade einmal elf Sekunden davor hatte Ka’imi Fairbairn für die Texans mit seinem zweiten Field Goal zum 13:13 ausgeglichen. Im Normalfall hätte ein stärkerer Gegner die verbleibende Zeit wohl dazu genutzt, die Texans mit einem weiteren Field Goal zu besiegen und niht noch einmal an den Ball kommen zu lassen. Glück für die Texans, dass die unerfahrenen Bills hier gleich in der eigenen Hälfte patzten.

Auerbach - 16.10.2018

Jhonathan Joseph rettete die Texans.

Jhonathan Joseph rettete die Texans. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Houston Texans - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Houston Texans
Jacksonville Jaguars
AFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: