Devils starten in die Saison 2019

Die Gelsenkirchen Devils freuen sich über neue Nachwuchsspieler in allen Altersklassen. Aus diesem Grund finden am 17. November1 2018, 1. Dezember 2018 und am 15. Dezember 2018 in der Sporthalle am Leibniz-Gymnasium, Breddestraße 21 in Gelsenkirchen, die Tryouts für die Jugend statt.

An allen Tagen starten die Devils um 10 Uhr mit den Altersklassen aus dem Jahrgang 2006-2011 (Mädchen und Jungen). Ab 12:30 Uhr findet das Tryout für die Jahrgänge 2003-2005 statt und ab 15 Uhr sind die Jahrgänge 2000-2002 an der Reihe. Auf Facebook haben die Devils Veranstaltungen zu den Tryouts erstellt, dort sind alle nötigen Informationen zu finden.

Am 18. November 2018 treffen sich die Seniors der Gelsenkirchen Devils um 16 Uhr zum Kickoff der Saison 2019. Dort werden alle Neuerungen bekannt gegeben. Dazu sind Interessenten herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Die Veranstaltung findet im Erich-Kästner-Haus in Gelsenkirchen-Erle statt.



Tillmann - 15.10.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News U13mehr News U17mehr News U19mehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen U19Spielplan/Tabellen Gelsenkirchen DevilsOpponents Map Gelsenkirchen Devils
Gelsenkirchen Devils
Rhein Fire
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: