Sieben Field Goals machen den Unterschied

K Jason Myers machte für die Jets in dieser Partie den UnterschiedAuch wenn es im Football meist darum geht Touchdowns zu erzielen und ein Field Goal häufig als Niederlage des eigenen Angriffs gesehen wird, zeigten die New York Jets beim 42:34 Sieg gegen die Indianapolis Colts, das es auch anders gehen kann. Sieben Mal trat K Jason Myers zum Field Goal an - siebenmal traf er und erzielte somit alleine insgesamt 24 der 42 Punkte des Teams (inkl. drei PAT). Nur K Rob Bironas war in der NFL Geschichte erfolgreicher, als er am 21. Oktober 2007 26 Punkte für die Tennessee Titans erzielte (darunter acht Field Goals).

Unglücklich begann die Partie für Colts QB Andrew Luck. Beim zweiten Spielzug überhaupt versuchte er einen kurzen Pass auf Marlon Mack, doch dieser wurde von S Jamal Adams abgelenkt. CB Morris Claibourne fing den Pass ab und rannte damit 17 Yards in die Endzone zum 7:0. Die Colts glichen zwar kurz darauf aus, doch mit seinem ersten Field Goal brachte Myers sein Team wieder in Führung. Mit zwei Field Goals von K Adam Vinatieri holten sich die Colts die Führung, ehe Jets QB Sam Darnold einen Pass auf WR Terrelle Pryor warf und es 17:13 stand. Zwei Field Goals gelangen Myers noch vor der Pause und so stand es zur Halbzeit 23:13.

Mit einem Touchdown-Pass auf Christopher Herndon eröffneten die Jets die zweite Hälfte, doch die Colts konterten durch einen Touchdown-Pass von Andrew Luck auf TE Eric Ebron zum 30:20. Zu Beginn des Schlussviertels waren die Colts dank einem Touchdown von TE Eric Swoope auf 33:27 herangekommen. Wieder tritt Myers am Ende des Gegenangriffs an, erneut trifft er, dieses Mal aus 45 Yards. Luck unterläuft im Gegenzug eine Interception, die die Jets wiederum zum Field Goal nutzen, ebenso nach dem nächsten Colts-Angriff, der mit einem vergebenen vierten Versuch an der eigenen 31 Yard Linie endet. 42:27 steht es kurz vor Schluss und so kann Luck nur noch eine Ergebniskorrektur vornehmen mit einem Pass auf Chester Rodgers.

Schüler - 15.10.2018

K Jason Myers machte für die Jets in dieser Partie den Unterschied

K Jason Myers machte für die Jets in dieser Partie den Unterschied (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Indianapolis Colts (Getty Images)mehr News Indianapolis Coltswww.colts.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Indianapolis ColtsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Indianapolis Colts
Jacksonville Jaguars
Heute vor elf Jahren
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: