Die große, bunte Darnold-Show

QB Sam Darnold erlebt eine typische Rookie-Saison mit Höhen und TiefenVom Held zum 'Loser' und wieder zurück - so kann sich New York Jets Rookie QB Sam Darnold in dieser Saison fühlen. Während er mit einem begeisternden Auftritt gegen die Detroit Lions startete, klappte anschließend nicht mehr so viel wie erhofft, bevor er am Sonntag beim 34:16 seiner Jets gegen die Denver Broncos wieder den Helden-Status zuerkannt bekam.

Dabei war es wiederum vor allem die Defensive der Broncos, die Darnold gut aussehen ließ, denn der Rookie brachte lediglich 10 seiner 22 Pässe an den Mann. Darunter jedoch Touchdown-Pässe auf WR Robby Anderson über 76 und 35 Yards, sowie auf WR Terrelle Pryor über 20 Yards, die den Fans natürlich eher in Erinnerung bleiben als die unnötige Interception im dritten Viertel oder die zahlreichen unvollständigen Pässe.

Nachdem die Broncos mit einem Pass von QB Case Keenum die ersten Punkte des Spiels markiert hatten, konterten die Jets im zweiten Viertel mit einem 77-Yard-Lauf von RB Isaiah Crowell, bevor Robby Anderson mit seinen zwei langen Touchdowns die 21:10 Pausenführung für die Gastgeber herstellte. Auch nach der Pause wirkten beiden Teams bemüht, doch gelang es den Gastgebern ihre Führung zu verteidigen und sogar noch auszubauen bis zum 34:16 Endstand.

Schüler - 08.10.2018

QB Sam Darnold erlebt eine typische Rookie-Saison mit Höhen und Tiefen

QB Sam Darnold erlebt eine typische Rookie-Saison mit Höhen und Tiefen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Denver Broncos (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: