Dreimal Kamara

Alvin Kamara besuchte die Giants-Endzone dreimal.Vier Field Goals von Wil Lutz in der ersten Hälfte und drei Lauf-Touchdowns von Alvin Kamara verhalfen den New Orleans Saints zum 33:18-Auswärtserfolg bei den New York Giants. Während die Giants-Defense Kamara nie wirklich in den Griff bekam, mühte sich auf der Gegenseite Saquon Barkley vergeblich.

Allerdings stand die Verteidigung der Giants insgesamt noch recht gut gegen das Passspiel von Saints-Quarterback Drew Brees, der sogar ein wenig im Schatten von Eli Manning bei den Giants und dessen Receivern Sterling Shepard und Odell Beckham stand. Der eigene Go-to-Guy Michael Thomas war gut abgeschirmt.

Doch all dies nutzte nichts. Denn die Defense der Saints übernahm die Kontrolle der Line of Scrimmage. Demario Davis feierte zwei Quarterback Sacks, er setzte zusätzlich mehrmals den gegnerischen Quarterback unter Druck. Mit neun Solo-Tackles sowie zwei Assists war er ständige Bedrohung für den gegnerischen Angriff, zwei Mal stellte er den gegnerischen Ballträger für Raumverlust. Insgesamt dreimal musste Manning seinen Passversuch abbrechen, weil die Saints zu ihm durchkamen.

Und dann waren da noch die Ballverluste: Zwei Mal gab New York den Ballbesitz durch Fehler in der eigenen Hälfte ab. So war die Entscheidung praktisch mit New Orleans’ erstem Touchdown im dritten Viertel, mit dem Kamara sie 19:7 in Führung brachte, gefallen. Auch danach war Kamara wieder und wieder nicht zu stoppen und legte quasi nebenbei im letzten Viertel noch zwei Touchdowns drauf.

Auerbach - 02.10.2018

Alvin Kamara besuchte die Giants-Endzone dreimal.

Alvin Kamara besuchte die Giants-Endzone dreimal. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - New Orleans Saints (Getty Images)mehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen New Orleans SaintsSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New Orleans Saints
NFC East
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: