Erfolgreiche erste Saison der Blackvenom U16

Die Wesselinger U16Die U16 der Wesseling Blackvenom hat ihre erste Saison in der U 16 NRW Liga Süd absolviert. Mit zwei gewonnenen Spielen hat die U16 der Wesseling Black Venom am vergangenen Samstag die Saison beendet. Im ersten Spiel auf dem Wesselinger Homefield wurden die Westerwald Giborim mit 19:14 geschlagen.

Anschließend gab es einen 30:0-Sieg gegen die Kreis Heinsberg Bisons. Insgesamt wurden vier Turniere gespielt. Gegner waren die Remscheid Amboss, Westerwald Giborim, Phönix Bergisch Land, Kreis Heinsberg Bisons und die Spielgemeinschaft Bravehearts/ Fighting Miners.

In der Abschlusstabelle belegen die Wesselinger Footballer hinter dem ungeschlagenen Team der Remscheid Amboss den zweiten von sechs Plätzen mit einer Bilanz von fünf Siegen zu drei Niederlagen wo bei die letzten vier Spiele in Folge gewonnen wurden. Der TuS Wesseling ist sehr Stolz auf die Junge Football Abteilung, insbesondere auf die Jugendarbeit, die in so kurzer Zeit schon ihre Früchte trägt. Und die Wesselinger können weitere Mitspieler gebrauchen, jeden Montag und Mittwoch ab 18 Uhr im Jugendstadion Wesseling.



Tillmann - 01.10.2018

Die Wesselinger U16

Die Wesselinger U16 (© Blackvenom)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Kreis Heinsberg Bisonswww.kh-bisons.commehr News Wesseling Blackvenomwww.venom-football.demehr News Windeck Giborimwww.giborim-football.de
U17
GFL
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: