Verstärkungen im Anmarsch

Jack Conklin hat seine Verletzung auskuriertDie Tennessee Titans versuchen ihren Aufwärtstrend auch gegen die Philadelphia Eagles fortzusetzen. Neu mit im aktiven Roster ist zum ersten Mal in dieser Saison Right Tackle Jack Conklin. Er hatte sich im Januar beim Playoff-Aus in New England das vordere Kreuzband gerissen gehabt.

Conklin hat schon einige Trainingseinheiten hinter sich und freut sich auf das Heimspiel gegen den aktuellen Titelträger: "Ich bin wirklich heiß auf das Spiel – es ist einfach hart, da draußen zu sitzen, deinen Teamkollegen zuzusehen und nicht helfen zu können. Jetzt bin ich aufgeregt, wieder dabeizusein und dieser Mannschaft zu helfen, einen Unterschied zu machen" erklärte er der AP.

Das grüne Licht der Ärzte kommt genau im richtigen Moment, da sein eigentlicher Ersatzmann Dennis Kelly mit einer noch ungeklärten Krankheit seit Saisonbeginn ausfällt. Er musste zwischenzeitlich sogar einige Tage im Krankenhaus verbringen, aber die Ursache ist noch nicht gefunden.

Cornerback Adoree Jackson kann nach seiner Gehirnerschütterung dagegen wieder auflaufen und wird Sonntag spielen. Genauso wie Quarterback Marcus Mariota, der beim 9:6 Auswärtssieg beim Divisionsrivalen in Jacksonville vergangene Woche vom Backup wieder zum Starter befördert werden musste. Eigentlich hätte er aufgrund seiner Ellbogenverletzung geschont werden sollen.

Nicht spielen wird dagegen natürlich Wide Receiver Rishard Matthews, der unter der Woche um eine Vertragsauflösung gebeten hatte und diese auch bekommen hat. Stattdessen rückte Defensiv Liner Darius Kilgo aus der Practice Squad in den aktiven Kader auf.

Carsten Keller - 30.09.2018

Jack Conklin hat seine Verletzung auskuriert

Jack Conklin hat seine Verletzung auskuriert (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
AFC South
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: