Noch ein Ausfall

Dylan Cole muss vorzeitig die Saison beendenAußer der schmerzhaften 22:27 Heimniederlage gegen die zuvor ebenfalls noch sieglosen New York Giants müssen die Houston Texans jetzt auch noch den Ausfall von Inside Linebacker Dylan Cole verkraften; er musste mit einem ausgekugelten Handgelenk auf die Injured Reserve Liste gesetzt werden und damit seine Spielzeit beenden. Stattdessen wird Tackle David Sharpe aus der Practice Squad in den aktiven Kader befördert.

Dylan Cole überzeugte vor allem als Special Teamer, wurde aber auch als Ersatzmann gebracht, wenn die Defensivstars der Texans eine Pause brauchten. Cole verbrachte seine Collegezeit bei Missouri State und wurde dann 2017 nicht gedraftet - er schaffte es als ungedrafteter Free Agent dann bei den Texans.

Mittlerweile befinden sich mit ihm, den Cornerbacks Kevin Johnson und Jermaine Kelly und Tackle Seantrel Henderson bereits vier Spieler auf der Injured Reserve Liste. Im Gegensatz zu den Vorjahren sind zumindest die Stars Watt, Mercilus und Clowney (noch) nicht betroffen.

Trotzdem hinken die Ergebnisse weit hinter den Hoffnungen vor der Saison zurück; ein 0-3 hatte wohl kaum jemand auf der Rechnung. Die Texans machten sich jedoch immer wieder mit Fehlern selbst das Leben schwer und auch Deshaun Watson hat momentan Probleme, an die Leistungen vor seiner Verletzung 2017 anzuknüpfen.

Das Spiel beim Divisionsrivalen Indianapolis Colts (1-2) muss auf jeden Fall gewonnen werden, wenn man im Kampf um die Playoffs nicht frühzeitig aus dem Rennen sein will. Zudem wird die Luft für Head Coach Bill o’Brien andernfalls wohl zu dünn.



Carsten Keller - 25.09.2018

Dylan Cole muss vorzeitig die Saison beenden

Dylan Cole muss vorzeitig die Saison beenden (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Houston Texans
Jacksonville Jaguars
AFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: