Giants können in Texas siegen

WR Sterling Shepard sorgte für die Entscheidung zu Gunsten der New York GiantsGroß war die Freude der New York Giants über den ersten Saisonsieg. Mit 27:22 siegte "Big Blue" bei den Houston Texans. Somit zeigte das Teams, das es in Texas noch gewinnen kann, auch wenn ein Sieg beim geliebt-verhassten Rivalen aus Dallas in der Vorwoche den New Yorker Fans noch lieber gewesen wäre.

Das die Giants im Duell der sieglosen NFL Teams am Ende die Nase vorne hatten, lag vor allem am guten Angriffsspiel in der ersten Halbzeit. Nachdem die Hausherren per Field Goal die Führung übernommen hatten, sorgten RB Saquon Barkley, K Aldrick Rosas und TE Rhett Ellison für eine 20:6 Halbzeitführung für die New Yorker.

Den Texans gelang lange Zeit nicht viel, auch wenn QB DeShaun Watson sein Team immer wieder über das Feld trieb. Im Abschluss waren die Texans zu harmlos, das änderte sich auch im zweiten Durchgang nur wenig. Durch K Ka'imi Fairbairns drittes Field Goal und einen Touchdown von WR Will Fuller kamen die Hausherren zwar auf 15:20 heran (Two-Point Conversion Pass unvollständig), doch WR Sterling Shepards Touchdown entschied das Spiel endgültig. Zwar sorgte RB Lamar Miller noch einmal für eine Ergebniskorrektur, doch eine Wendung konnten diese letzten Punkte dem Spiel nicht mehr geben.

Frustrierend ist die Niederlagenserie mittlerweile für Texans All-Star DE J.J. Watt. Gegen die Giants sorgte Watt mit drei Sacks und einen erzwungenen Fumble für Aufsehen, doch reichte diese Leistung am Ende nicht, um einen positiven Spielausgang für sein Team gewährleisten zu können.

Schüler - 25.09.2018

WR Sterling Shepard sorgte für die Entscheidung zu Gunsten der New York Giants

WR Sterling Shepard sorgte für die Entscheidung zu Gunsten der New York Giants (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Houston Texans - New York Giants (Getty Images)mehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
Houston Texans
Jacksonville Jaguars
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: