Griffin Awards 2018

Am vergangenen Freitag fand im Ratskeller 12 zu Rostock die Saisonabschlussfeier der Griffins Seniors statt.

Bereits um 21 Uhr traf sich das Team um Head Coach Dr. Kuhfeldt zu einer kleinen Zusammenfassung der GFL 2 Saison 2018. Dazu hatte das Media Team als Warmup ein kleines Highlight Video erstellt und stimmte das Team inklusive der Partner auf die folgende Feierlichkeit, die auch von der Rostocker Brauerei unterstützt wurde, ein. Anschließend konnten Team Manager Putzier und der Coach die Pokale beziehungsweise Awards für die Saison verleihen. Team MVP unter tosendem Applaus wurde dabei Receiver und Kicker Erik Weilandt, der sich als besonders zuverlässige Anspielstation und eiskalter Kicker, damit gleichzeitig auch Team Topscorer, in den Vordergrund gespielt hatte. Anschließend feierte das Team mit seinen GrifFANS bis in die frühen Morgenstunden bei feinster Black Music von Stadion-DJAyke und dem aus Pitch Black Zeiten nur zu gut bekannten DJ Joker.

Die weiteren Griffins Awards 2018 gingen an:

Rookie of the Year – Eric Rohde (WR)
Most improved Player – Maximilian Locke (Oline)
Weapon X – Timothy Hayes Jr. (DB)
From Daylight to Darkness – David Inzinyon (LB)
The dirty 12, das dreckige Dutzend – Defensive Line
Defense MVP – Herbert Whithurst Jr. (DB)
Lovely Heart Media Award – Jenny Gattuso (Media Team)

Schlüter - 22.09.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Mecklenburg-Vorpommernwww.afv-mv.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Club Map Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Rostock Griffins
Rostock Blue Stars
Tollense Sharks
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: