Ein Verletzter und Sperren

Da’Norris Searcy fällt länger ausDie Carolina Panthers mussten vor dem Spiel gegen die Cincinnati Bengals Safety Da’Norris Searcy auf die Injured Reserve Liste setzen. Er erlitt im Spiel gegen die Atlanta Falcons vergangene Woche seine zweite Gehirnerschütterung in einem Monat. Zudem wurden die Strafen aus dem Spiel gegen die Falcons offiziell verkündet.

Strong Safety Searcy war in der Free Agency im März zu den Panthers gekommen und hatte einen Zwei-Jahres-Vertrag über 5,7 Millionen Dollar unterschrieben (davon 1,3 Millionen garantiert). Der Viertrundenpick (im Draft 2011) der Buffalo Bills hatte dort vier Jahre gespielt, bevor er über drei Jahre bei den Tennessee Titans zu den Panthers kam. Mit Mike Adams, Colin Jones und Rashaan Gaulden haben die Panthers jetzt nur noch drei Safeties im Kader. Ein Nachrücker wurde bislang noch nicht verpflichtet.

Aus dem Spiel bei den Falcons wurden jetzt auch die Strafen für den Hit an Quarterback Cam Newton und die folgenden Scharmützel von der NFL bekanntgegeben: Atlanta Falcons Safety Damontae Kazee, der dank seines late Hits mit dem Helm voran auf den slidenden Newton zurecht vom Spiel ausgeschlossen worden war, muss ziemlich genau 10.000 Dollar bezahlen. Eine weitere Sperre blieb ihm aber erspart.

Wide Receiver Torrey Smith, der sich in der anschließenden Auseinandersetzung besonders hervorgetan hatte, muss die gleiche Summe abdrücken, und Falcons Defensive End Takk McKinley ebenso. Alle genannten Spieler können somit am Sonntag bei ihren Matches mitwirken. Die Falcons erwarten die New Orleans Saints.



Carsten Keller - 22.09.2018

Da’Norris Searcy fällt länger aus

Da’Norris Searcy fällt länger aus (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Carolina Pantherswww.panthers.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Carolina Panthers
Booking.com
Carolina Panthers
New Orleans Saints
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: