Rodgers: Knie nicht bei 100 Prozent

Aaron Rodgers ist noch angeschlagen. Auch in dieser Woche konnte der Packers-Quarterback nicht voll trainieren. Vor dem Spiel gegen die Washington Redskins hat sich Aaron Rodgers besorgt um den Zustand seines Knies geäußert. Noch einige Wochen könnte sich der Quarterback der Green Bay Packers mit Problemen rumschlagen müssen.

"Natürlich mache ich mir darüber Sorgen", sagte der 34-Jährige bei ESPN auf den Zustand seines linken Knies angesprochen, das er sich in Woche 1 beim knappen 24:23-Sieg gegen die Chicago Bears verletzt hatte.

"Das Knie ist noch nicht bei 100 Prozent, deswegen werde ich durchhalten müssen. Natürlich wäre es mir lieber, wenn ich mich schon besser fühlen würde als letzte Woche. Aber es gibt Faktoren, die ich nicht kontrollieren kann", so Aaron Rodgers weiter.

In dieser Woche wird der Quarterback einmal mehr nicht trainieren. Bereits vor dem Remis gegen Minnesota hatte Rodgers keine richtige Einheit absolviert, sondern nur sehr leicht trainiert. "Es hängt viel davon ab, wie die Woche verläuft", sagte der Spielmacher über seinen Einsatz gegen die Redskins am Sonntag.

Fabian Biastoch - 21.09.2018

Aaron Rodgers ist noch angeschlagen. Auch in dieser Woche konnte der Packers-Quarterback nicht voll trainieren.

Aaron Rodgers ist noch angeschlagen. Auch in dieser Woche konnte der Packers-Quarterback nicht voll trainieren. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: