Null zu sieben, kein Problem

Aabama Quarterback Jalen Hurts erzielte zwei Touchdowns gegen Ole MissDie Alabama Crimson Tide erlebten im Spiel bei den Ole Miss Rebels ein seltenes Phänomen. Sie lagen in Rückstand. Mi der ersten Aktion der Offense, scorte Ole Miss den Touchdown, durch einen 75 Yard Pass von Jordan Ta'amu zu D.K. Metcalf. Die poröse Defense der Gastgeber, die letzte Woche schon 41 Punkte gegen Southern Illinois abgegeben hatte, kassierte gegen das Team von Nick Saban im Anschluss allerdings satte 62 Punkte.

Ole Miss hatte die Mannen aus Tuscaloosa in den letzten Jahren gerne mal geärgert und auch geschlagen, doch anno 2018 war nichts zu holen. Alabama gewinnt mit 62:7 ein Spiel, das selbst führ ihre Verhältnisse sehr einseitig verlief. Damien Harris hatte per 43 Yard Lauf in die Endzone bereits kurz nach dem Rückstand ausgeglichen.

Ole Miss verbuchte mit dem Angriff dann bis zur Pause fünf Punts, eine Interception, ein verlorenes Fumble und ein Turnover on Downs. Währenddessen die Gäste bis auf einen verlorenen Ball und ein verschossenes Field Goal alle anderen Serien mit Touchdowns abschlossen. Jerry Jeudy erzielte zwei Scores, Najee Harris, Irv Smith Jr., Josh Jacobs und Henry Ruggs III je einen. Auf Seiten der Spielmacher waren Tua Tagovailoa und Jalen Hurts für je zwei Passing-Touchdowns verantwortlich.

Das 49:7 zur Pause sorgte jedoch nicht für Lässigkeit in der Defense der Crimson Tide, die in der zweiten Halbzeit keinerlei Punkte zuließ, im Gegenteil. Xavier McKinney returnierte einen Interception 30 Yards in die Endzone der Rebels. Kicker Joseph Bulovas trug mit zwei Field Goals zum 62:7 Endstand bei. Gegen eine indisponierte Defense, erzielte Alabama insgesamt mehr als 516 Yards an Offense.

Christian Schimmel - 16.09.2018

Aabama Quarterback Jalen Hurts erzielte zwei Touchdowns gegen Ole Miss

Aabama Quarterback Jalen Hurts erzielte zwei Touchdowns gegen Ole Miss (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Ole Miss Rebelswww.olemisssports.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Ole Miss Rebels
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Big 12
Independents
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: