Mustangs erreichen Saisonziel

Nach dem Aufstieg der Sauerland Mustangs in die Verbandsliga NRW wurde das Saisonziel "Klassenerhalt" klar formuliert. Am vergangenen Sonntag war die Chance da, dieses Ziel im eigenen Stadion vorzeitig zu erreichen. Gegner an diesem Tag waren die Duisburg Thunderbirds. Hochmotiviert gingen also die Sauerland Mustangs an den Start. Schon nach kurzer Zeit konnten die Mustangs den ersten Touchdown durch Julian Geist erzielen. Die Mustangs zeichneten sich im Spiel durch eine starke Offense aus und so ließ auch der zweite Touchdown durch Robin Krigs nich lange auf sich warten. Zum Ende der ersten Halbzeit führten die Gastgeber mit 21:0.

Die zweite Halbzeit startete direkt mit dem nächsten Touchdown. Auch die Defense konnte in dieser Halbzeit durch einen Return-Touchdown von Richard Giebel punkten. Am Ende des Tages zeigte das Scoreboard ein klares Ergebnis von 48:0 für die Sauerland Mustangs. Einziger Wermutstropfen des Tages war der Abschied des Running Backs Julian Stapel. Er wird die Mustangs in Richtung Kiel verlassen um sich beruflich weiter zu entwickeln. Die gesamte Mustangs-Familie wünscht Julian für die Zukunft alles Gute.

Das nächste Auswärtsspiel gegen die Mülheim Shamrocks steht schon 15. September 2018 vor der Tür. Auch dort werden die Mustangs wieder alles geben um einen Sieg mit nach Hause zu bringen.

Tillmann - 15.09.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News Duisburg Thunderbirdsthunderbirds-duisburg.demehr News Hagen Mustangswww.sauerland-mustangs.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRW
Hagen Mustangs
Rhein Fire
Baden-Württemberg
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Bayern
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: