Neun in Serie

Kansas City Quarterback Patrick Mahomes warf vier Touchdown-Päse beim Sieg der Chiefs in Los AngelesDie Kansas City Chiefs gewinnen bei den Los Angeles Chargers mit 38:28. Die Chiefs gewinnen somit zum neunten Mal in Serie gegen den Divisionsrivalen. Das Team von Head Coach Andy Reid legte einen Blitzstart hin und lag bereits nach Mitte des ersten Abschnitts 14:3 vorne. Die Chargers kämpften sich zurück in die Partie, doch ein fallengelassener Punt Return von JJ Jones verhalf Kansa City zur Vorentscheidung.

Nachdem die Verteidigung der Gäste den ersten Stopp verbuchte trug Tyreek Hill den anschließenden Punt 91 Yards zurück in die Endzone. Caleb Sturgis verkürzte wenig später für die Chargers per Field Goal zum 3:7, doch nur kurz danach sorgte erneut Hill für die Schlagzeilen. Er trug einen kurzen Pass über die Mitte von Patrick Mahomes über 58 Yards zum Touchdown.

Danach kam L.A. besser in die Partie. Erneut Sturgis zum 6:14 und dann kam Austin Ekeler. Der junge Running Back war die positive Überraschung der letzten Saison und machte mit 39 Yards auf dem Boden und 87 Yards per gefangene Pässe ein erneut gutes Spiel. Die Chiefs nahmen durch ein Field Goal von Harrison Butker eine 17:12 Führung mit in die Pause.

Im dritten Abschnitt fiel die Vorentscheidung. Während Los Angeles ein Field Goal verschoss und durch eine Rivers-Interception den Ball abgab, scorten die Gäste zwei Touchdowns durch De'Anthony Thomas und Fullback Anthony Sherman, jeweils nach Pässen von Quarterback Patrick Mahomes.

Die Chargers versuchten noch einmal alles und kamen durch Keenan Allen und Tyrell Williams zu zwei weiteren Touchdowns. Doch Kansas City gab den Sieg nicht mehr her und der dritte Touchdown von Tyreek Hill besiegelte den 38:28 Sieg. Für die Sieger geht es am Kommenden Wochenende nach Pittsburgh, auch Los Angeles reist in den Osten, zu den Buffalo Bills.

Christian Schimmel - 10.09.2018

Kansas City Quarterback Patrick Mahomes warf vier Touchdown-Päse beim Sieg der Chiefs in Los Angeles

Kansas City Quarterback Patrick Mahomes warf vier Touchdown-Päse beim Sieg der Chiefs in Los Angeles (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Los Angeles Chargers - Kansas City Chiefs (Getty Images)mehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Kansas City ChiefsSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: