Spannender als nötig

QB Tom Brady feierte einen erfolgreichen SaisonstartIm vergangenen Jahr war es eine der Spitzenpartien der frühen Saison und auch in dieser Saison stand sie dem in Nichts nach. New England Patriots gegen Houston Texans, QB Tom Brady gegen QB DeShaun Watson - dies hörte sich nach einer interessanten Partie an und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht.

Auch wenn die Patriots bereits zur Pause für die Entscheidung gesorgt hatten durch Touchdown-Pässe von QB Tom Brady auf TE Rob Gronkowski, RB James Sanders und WR Phillip Dorsett, so gaben die Texans trotz 6:21 aus ihrer Sicht nicht auf. RB Alfred Blue und WR Bruce Ellington sorgten für Touchdowns in der zweiten Hälfte und eine Aufholjagd, die erst mit auslaufender Zeit durch einen abgewehrten Hail-Mary Pass von CB Jason McCourty vor Texans WR Vyncint Smith endete.

Dieser sicherte den 27:20 Sieg der Patriots, mit dem Head Coach Bill Belichick mit nun 251 gewonnenen Spielen auf Rang 3 der ewigen Bestenliste vorrückte. QB Tom Brady überholte in den ewigen Statistiken Brett Favre: mit seinem 14. Sieg alsStamm-Quarterback jenseits der "40-Jahre-Schallmauer".

Schüler - 10.09.2018

QB Tom Brady feierte einen erfolgreichen Saisonstart

QB Tom Brady feierte einen erfolgreichen Saisonstart (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New England Patriots - Houston Texans (Getty Images)mehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
Houston Texans
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: