Will Fuller droht auszufallen

Will Fuller wird als "questionable" gelistetDie medizinische Abteilung der Houston Texans kämpft noch fieberhaft mit einer Verletzung bei Wide Receiver Will Fuller V; ob er bei den New England Patriots eingesetzt werden kann, entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn. Für den Ernstfall luden die Texans zwei Spieler zum Probetraining ein.

Will Fuller hatte sich in der Preseason eine Oberschenkelverletzung zugezogen und wird noch als "Questionable" – also fraglich – auf dem Verletztenreport geführt. In bester Manier seines Ex-Bosses wollte Head Coach Bill O’Brien, von 2008-2011 selbst bei den Patriots im Trainerstab, keine genauen Angaben zum Gesundheitszustand von Fuller abgeben.

Im Vorjahr hatte sich Fuller sowohl das Schlüsselbein gebrochen als sich auch eine Knieverletzung zugezogen, so dass er (angeschlagen) nur zehn Spiele bestreiten konnte. Am Ende standen 28 28 Catches für 423 Yards und doch beachtliche sieben Touchdowns zu Buche für den ehemaligen Star der Notre Dame Fighting Irish.

Hinter dem unumstrittenen Nummer 1 Receiver DeAndre Hopkins sind noch Bruce Ellington und Rookie Vyncint Smith im Kader.

Um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein, durften sowohl der ehemalige Texan Braxton Miller, der bei den letzten Cuts in der Vorwoche aus dem Kader gestrichen wurde, und ex-Browns und Kurrzeit-Buffalo Bill Corey Coleman vorspielen.

Coleman ist ein ehemaliger First Round Pick der Browns (2016), der sich bereits zweimal die Hand gebrochen hat und bislang weit unter seinem Potenzial blieb.

Miller wurde von den Texans in der dritten Runde gedraftet (ebenfalls 2016) und spielte am Colleg noch Quarterback bei den Ohio State Buckeyes, bevor er in seinem Senior Year zum Receiver umgeschult wurde.

Carsten Keller - 09.09.2018

Will Fuller wird als "questionable" gelistet

Will Fuller wird als "questionable" gelistet (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Houston Texans
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: