Wildcats verlieren gegen Bulldogs

Mississippi State Bulldogs QB Nick FitzgeraldDie Kansas State Wildcats verloren im eigenen Stadion gegen Mississippi State mit 10:31 und enttäuschten mit nur 213 Offense Yards. Die einzige bemerkenswerte Offense-Szene der Wildcats fand im dritten Viertel statt und bestand aus einem 23 Yards Tochdownpass vom Sophomore Quarterback Skylar Thompson auf Junior Wide Receiver Dalton Schoen. Die weiteren drei Punkte kickte Blake Lynch zum zwischenzeitlichen 3:3 im ersten Viertel. Im Laufe der Partie konnten die Bulldogs ihre Führung bis zur Pause auf 17:3 ausbauen und setzten auf bewährte Kräfte. Senior Quarterback Nick Fitzgerald passte zu Kylin Hill über 16 Yards und noch vor der Pause sollte Hill mit einem 28 Yards Rush das Zwischenergebnis für sein Team erneut verbessern, dass bis zum Ende des zweiten Viertels 261 Yards Raumgewinn eroberte.

Im dritten Viertel vergrößerte sich der Leistungsabstand zu K-State erheblich. Hill fand eine Lücke in der Defense der Wildcats und rushte über 52 Yards bis zur 13 Yard-Line und mit einem 13 Yards Passfang erhöhte Austin Williams auf 24:3 zu Gunsten der Bulldoggen.

Nach dem Schoen-Passfang, wurde die Partie zwar etwas spannender, doch Mississippi State behielt die Nerven und betrachtete den gegnerischen Touchdown nur als einen kleinen Betriebsunfall. Mit einem 16 Yards Rush erlief Hill seinen zweiten Touchdown und setzte den Schlußstein zum 31:10 Erfolg seines Teams. Insgesamt konnten die Bulldogen 384 rushing Yards erlaufen, dieses ist der höchste Wert seit dem 7. Oktober 2010, als Nebraska im Snyder Family Stadium 451 Yards rushte.

Schlüter - 09.09.2018

Mississippi State Bulldogs QB Nick Fitzgerald

Mississippi State Bulldogs QB Nick Fitzgerald (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas State Wildcats www.k-statesports.commehr News Mississippi State Bulldogswww.mstateathletics.comSpielplan/Tabellen Kansas State Wildcats Spielplan/Tabellen Mississippi State Bulldogs
Booking.com
Mississippi State Bulldogs
Pac 12
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: