Amboss-Nachholspiel gegen Bonn terminiert

Der Amboss will gegen die Gamecocks überzeugenDas letzte Saisonspiel für den AFC Remscheid Amboss ist terminiert. Am Samstag, den 15. September, findet das Nachholspiel gegen die Bonn Gamecocks statt. Kickoff ist um 15.30 Uhr im Stadion Reinshagen. Damit endet für den Amboss eine nervenaufreibende Saison verspätet und doch vorzeitig.

Denn das ebenfalls ursprünglich ausgefallene Spiel gegen die Troisdorf Jets wurde nun endgültig vom Verband abgesagt und mit 0:20 aus Sicht des Amboss gewertet. Die Jets, die als einziges Team der Liga überhaupt für den Aufstieg beim Verband gemeldet hatten, stehen damit als Meister der Regionalliga West fest und steigen in die GFL 2 auf.

Gegen die Bonn Gamecocks wird der Amboss indes noch einmal alle Kräfte mobilisieren. "Wir werden noch einmal alles geben", sagt Franco Finelli, der erste Vorsitzende des Vereins, der sich ebenso wenig wie die Mannschaft sieglos in die Oberliga verabschieden will.


15. Speptember 2018
Remscheid Amboss - Bonn Gamecocks
Stadion Reinshagen
Kickoff: 15:30 Uhr

Tillmann - 07.09.2018

Der Amboss will gegen die Gamecocks überzeugen

Der Amboss will gegen die Gamecocks überzeugen (© Amboss / CEPD Sports)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Bonn Gamecockswww.gamecocks.demehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Bonn GamecocksOpponents Map Bonn GamecocksSpielplan/Tabellen Remscheid AmbossOpponents Map Remscheid Ambossfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Remscheid Amboss
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: