Terrapins am Ende Nase vorne

Collin Johnson #9 (Texas Longhorns)Texas musste sich zum College Football Saisonauftakt Maryland mit 29:34 beugen. Zur Mitte des zweiten Viertels führten die Terrapins bereits mit 24:7, wurden aber zu Beginn des vierten Durchgangs von den Longhorns wieder eingeholt. Nach einer 86 minütigen Unterbrechung wegen einer Schlechtwetterphase. Ein Field Goal von Maryland sollte schließlich das Match entscheiden.

Maryland startete mit einem 28 Yards Touchdown-Lauf in die Partie durch Jeshaun Jones. Die Horns schlugen prompt mit einem 39 Yards Touchdown-Pass von Sam Ehlinger auf Devin Duvernay zurück. Danach spielten nur noch die Terrapins und produzierten 17 Punkte ununterbrochen am Fließband.

Die Horns schafften ihr Comeback kurz vor der Pause, als Keaontay Ingram für sein Team einen fünf-Yard-Lauf rushte und auf 14:24 verkürzte. Es folgte ein Safety und ein 22 Yards Touchdown-Pass auf Collin Johnson, so dass es zur Pause nur noch 24:22 für Maryland hieß. Zu Beginn des dritten Viertels sollte es für Texas noch besser kommen. Kyle Porter drang über die kurze Distanz in die gegnerische Endzone ein und brachte die Horns erstmals mit 29:24 in Führung. Dieses Resultat sollte im vierten Viertel von Maryland wieder aktiv verändert werden und ein 18-Yard-Field-Goal beendete alle Hoffnungen für Texas, die auch mit ihrem Head Coach Tom Herman immer noch auf nennenswerte sportliche Erfolge warten müssen.

Schlüter - 04.09.2018

Collin Johnson #9 (Texas Longhorns)

Collin Johnson #9 (Texas Longhorns) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Maryland Terrapinswww.umterps.commehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Maryland TerrapinsSpielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Texas Longhorns
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: