OSU ohne Mühe gegen Missouri State

Jalen McCleskey #1 (Oklahoma State Cowboys)QB Taylor Cornelius hat lange Zeit auf seine Chance gewartet. Der Spielmacher von Oklahoma State war vier Semester lang der Backup von Mason Rudolph und erst, als dieser nach Pittsburgh zu den Steelers ging, erhielt er seine verdiente letzte Chance. Zum Saisonauftakt gegen Missouri State nutzte er die Gelegenheit und war mit fünf Touchdown-Pässen der spielbestimmende Akteur in Stillwater.

Bereits nach dem ersten Viertel führten die Cowboys mit 17:0 und dominierten die Bears klar mit 290 Yards Raumgewinn. Missouri State sollte zum gleichen Zeitpunkt nur neun Yards gesammelt haben. Im Grund war die Partie schon entschieden, als Justice Hill seinen 93-Yard-Lauf bis an die zwei Yard-Line der Bears brachte und kurze Zeit später Jalen McCleskey die letzten Yards zum 17:0 Zwischenstand überwand.

Die Bars kamen nur selten zum Zug und erschwerten sich das Leben, als LB Angelo Garbutt spät im ersten Viertel vom Platz gestellt wurde. Er hatte unnötiger Weise seinen Helm benutzt.
Die Cowboys verstanden es wiederum, die löcherige Defense der Gäste zu zermürben. 55 ihrer 92 Spielzüge spielten sich auf dem Boden ab und kurze Pässe verminderten das Risiko auf Turnovers. Ob Oklahoma State das Langpassspiel beherrscht, ließ sich am Donnerstagabend allerdings nicht klären. Den Sack zu machten schließlich McCleskey mit einem 29 Yards Touchdown Catch und LD Brown mit seinem 77 Yards Run, der letztlich zum verdienten und eindeutigen 58:17 Endstand führte.

Schlüter - 01.09.2018

Jalen McCleskey #1 (Oklahoma State Cowboys)

Jalen McCleskey #1 (Oklahoma State Cowboys) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.comSpielplan/Tabellen Oklahoma State Cowboys
Booking.com
Oklahoma State Cowboys
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: