Saints gewinnen in Carson

Drew Brees und die Saints gewannen bei den ChargersDie New Orleans Saints schlagen die Los Angeles Chargers im dritten Vorbereitungsspiel mit 36:7. In einem zunächst engen Spiel drehte New Orleans nach der Pause auf und ließ die heimischen Chargers nicht mehr in die Partie kommen. Beide Teams trainierten schon unter der Woche gemeinsam, sodass das eigentliche Aufeinandertreffen lediglich den Abschluss einer intensiven Woche darstellte.

Trotz dessen, dass es das dritte Preseason Spiel war, sahen die Fans beider Mannschaften die jeweiligen Starter nur für sehr kurze Zeit. Saints Quarterback Drew Brees komplettiere sieben von neun Pässen, für 59 Yards und eine Interception, die von Chargers Rookie Derwin James abgefangen wurde. Philip Rivers brachte fünf von sieben Pässen für 29 Yards an seine Mitspieler.

Beide Angriffsreihen hatten zu Beginn große Probleme, den Ball zu bewegen. So dauerte es bis zum Ende des ersten Viertels, als Bolts Running Back Detrez Newsome eine Serie über acht Spielzüge und 42 Yards mit einem Lauf über fünf Yards in die Endzone abschloss. Es sollten die einzigen Punkte für Los Angeles an diesem Abend bleiben.
Zu Beginn des zweiten Abschnitts brachte dann auch Drew Brees noch Punkte auf die Anzeigetafel. In seiner letzten Aktion vervollständigte Brees einen Pass für eine erfolgreiche Two Point Conversion zu Michael Thomas. Zuvor hatte Alvin Kamara den Ball aus kurzer Distanz zum Touchdown getragen. Vor der Pause trug sich noch Saints Kicker Will Lutz via Field Goals aus 25 und 35 Yards in die Scorerliste ein.

Mit dem Beginn des dritten Abschnitts wurde es dann deutlich. Zunächst lief Quarterback Taysom Hill aus elf Yards in die Endzone. Im Schlussviertel sorgten 56 Yards Interception Return Touchdown von Marcus Williams und ein Hill-Pass für Tre'Quan Smith für das deutliche Ergebnis. New Orleans, bei denen Rookie Edge Rusher Marcus Davenport sein Debüt gab, beenden die Vorbereitung mit der Partie gegen die Los Angeles Rams. Die Chargers reisen dann zu den San Francisco 49ers.

Christian Schimmel - 26.08.2018

Drew Brees und die Saints gewannen bei den Chargers

Drew Brees und die Saints gewannen bei den Chargers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Los Angeles Chargers - New Orleans Saints (Getty Images)mehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.commehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen Los Angeles ChargersSpielplan/Tabellen New Orleans Saints
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: