Wieder eine Heimniederlage der Rams

QB Brett Kasper konnte keine Akzente setzen.Nachdem die Giessen Golden Dragons letzte Woche gegen die Nürnberger ihren ersten Saisonsieg eingefahren hatte, waren es diesmal die Straubing Spiders, die beide Punkte aus der Noris mitnahmen. Mit einem 41:25-Sieg fuhren sie nach Hause. Der Head Coach der Rams, Salimir Mehanovic war auch heute nicht zu beneiden. Der ohnehin schon dünne Kader wurde durch weitere Ausfälle dezimiert und weitere Spieler aus der Jugend und den Rams2 mussten einspringen. Die konnte die fehlenden Starter natürlich nicht ersetzen.

Die Rams gewannen den Coin Toss und entschieden sich, den Ball ins Spiel zu bringen. Die Defense war noch nicht richtig auf dem Feld, als die Spiders gleich den ersten Spielzug mit einem 81-Yard-Pass in Führung ginge, PAT auch gut, also 0:7. Im den nächste Drives neutralisierten die Verteidiger den gegnerischen Angriff und so kam es immer wieder zum Befreiungskick. Gleich zu Beginn des zweiten Spielviertels erzielten die Gäste mit einem weiteren 5-Yard-Passs die nächsten Punkte und führten mit 14:0. Mit einem QB Sneak von Brett Kasper und gelungenem Extrapunkt verkürzten die...

QB Brett Kasper konnte keine Akzente setzen.

QB Brett Kasper konnte keine Akzente setzen. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Nürnberg Rams

Spiele Nürnberg Rams

05.05.

Amberg Mad Bulldogs - Nürnberg Rams

15:00 Uhr

12.05.

Nürnberg Rams - Passau Pirates

15:00 Uhr

26.05.

Nürnberg Rams - München Rangers

15:00 Uhr

08.06.

Passau Pirates - Nürnberg Rams

15:00 Uhr

16.06.

München Rangers - Nürnberg Rams

16:00 Uhr

07.07.

Nürnberg Rams - Neu-Ulm Spartans

15:00 Uhr

28.07.

Nürnberg Rams - Franken Knights

15:00 Uhr

03.08.

Landsberg X-press - Nürnberg Rams

17:00 Uhr

11.08.

Nürnberg Rams - Amberg Mad Bulldogs

15:00 Uhr

17.08.

Franken Knights - Nürnberg Rams

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Nürnberg Rams
3. Liga Mitte
Heute vor 13 Jahren
GFL
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: