Harold verlässt San Francisco

Eli Harold sucht sein Glück in DetroitDie San Francisco 49ers geben Outside Linebacker Eli Harold an die Detroit Lions ab. Dabei erhalten die 49ers nur einen Pick in der siebten Runde der Draft,sollte Harold vier Spieltage auf dem Roster der Lions erscheinen. Die 49ers selbst hatten Harold in der dritten Runde der Draft 2015 verpflichtet.

Harold befindet sich in seinem letzten Vertrags-Jahr seines Rookie-Kontrakts. Die 49ers können wohl auf ihn verzichten, obwohl er in den letzten beiden Jahren 23 mal in der Stammformation stand. Er erzielte in seiner dreijährigen Karriere 85 Tackles und fünf Sacks.

Kavalirek - 24.08.2018

Eli Harold sucht sein Glück in Detroit

Eli Harold sucht sein Glück in Detroit (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: