Alfred Morris zu den 49ers

Alfred Morris wechselt nach San FranciscoNach dem verletzungsbedingten Ausfall beider Top-Running Backs haben die San Francisco 49ers reagiert und Alfred Morris verpflichtet. Morris war zuletzt Ersatz-Ballträger der Dallas Cowboys.

Morris hatte seine erfolgreichste Zeit unter Offensive Coordinator Kyle Shannahan dem jetzigen Head Coach der 49ers bei den Washington Redskins. In seiner Rookie-Saison erlief Morris 1.612 Yards und 13 Touchdowns und ein Jahr später 1.275 Yards und sieben Touchdowns.

Die beiden besten Running Backs der 49ers Jerick McKinnon und Matt Breida fallen für die Saisonvorbereitung aus. McKinnon mit einer Wadenverletzung und Breida mit einer augekugelten Schulter.

Kyle Shannahan erklärte das sie Morris erst jetzt verpflichtet hätten, da er jetzt eine Chance auf einen Platz im Kader habe. Da in Washington wie in San Francisco sein Running Backs-Coach Bobby Turner heißt, ist die Hoffnung da an die guten ehemaligen Erfolge anzuknüpfen.




Kavalirek - 14.08.2018

Alfred Morris wechselt nach San Francisco

Alfred Morris wechselt nach San Francisco (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: