Battle of Florida erneut an Tampa

Kenny Stills gilt bei den Dolphins als Musterprofi, führte aber den Protest anEine schöne Tradition ist jedes Jahr das Vorbereitungsspiel zwischen den Miami Dolphins und Tampa Bay Buccaneers. Dabei mussten die Fans in den beiden vergangenen Jahren jedoch auf dieses Vorbereitungsspiel verzichten, beide Stadien wurden umgebaut und so fanden die Teams keinen durchführbaren Termin. Dieses Jahr passte es wieder und so siegten die Buccaneers in Miami 26:24.

Wie es so im ersten Vorbereitungsspiel ist, ist das Ergebnis wenig aussagekräftig. Eher die Details zählen auf beiden Seiten. So kehrte Miami QB Ryan Tannehill auf das Feld zurück und spielte kurz von Beginn an. Eine ansprechende Leistung zeigte er, was den Fans nach der vergangenen Saison Hoffnung macht. Keine gute Leistung hingegen zeigte QB Brock Osweiler (10/21, 83 Yards) gegen die Backups der Buccaneers, während David Fales seinen Anspruch als Backup QB verdeutlichte. Bei den Buccaneers bekam QB Jamies Winston ungewöhnlich viel Spielzeit, alle Quarterbacks zeigten eine starke Leistung, am Ende war es K Chandler Catanzaro, der mit seinem Field Goal kurz vor Schluss den Sieg der Bucs sicherte.

Für mehr Aufsehen als das Spiel sorgte die Aktion zweier Dolphins Spieler, die wiederum bei der Nationalhymne auf das Knie gingen. Kenny Stills und Albert Wilson knieten symbolisch, während DE Robert Quinn die Faust erhob als Zeichen der Solidarität mit der Aktion vom immer noch unbeschäftigten Colin Kaepernick. Strafen soll es für diese Demonstration keine geben, so die Ankündigung der NFL. Zumindest dieses Mal...

Schüler - 11.08.2018

Kenny Stills gilt bei den Dolphins als Musterprofi, führte aber den Protest an

Kenny Stills gilt bei den Dolphins als Musterprofi, führte aber den Protest an (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Miami Dolphins - Tampa Bay Buccaneers (Getty Images)mehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Miami DolphinsSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Miami Dolphins
New York Jets
AFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: