Lucks Comeback erfolgreich

Andrew Luck schein wieder genesen zu seinAndrew Luck, der Star-Quarterback der Indianapolis Colts feierte ein erfolgreiches Comeback als die Colts bei den Seahawks 19:17 gewannen. In seinen zwei Drives vervollständigte er 6 von 9 Pässen und führte sein Team jeweils zu einem Field-Goal.

Der Star-Quarterback der Seattle Seahawks, Russell Wilson, gelang in seinem einzigen Drive jedoch ein Touchdown, und seine Offense spielte wie aus einem Guss. Als sein Ersatzmann Austin Davis übernahm schien es so weiterzugehen, doch kurz vor der Endzone der Colts unterlief ihm ein fataler Fehlwurf. Statt auf 14:6 die Führung auszubauen kommen die Colts nun immer mehr in Schwung. Diese erzielte insgesamt vier Field-Goals und einen Touchdown.

Der Defense-Touchdown von Joey Ivie kurz vor Schluss war nur noch Ergebniskosmetik.

Kavalirek - 10.08.2018

Andrew Luck schein wieder genesen zu sein

Andrew Luck schein wieder genesen zu sein (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Seattle Seahawks - Indianapolis Colts (Getty Images)mehr News Indianapolis Coltswww.colts.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Indianapolis ColtsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Indianapolis Colts
Jacksonville Jaguars
AFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: