Rodgers brüllt Rookies an

Aaron Rodgers war bedient: Die Trainingsarbeit der jungen Wide Receiver um Equanimeous St. Brown gefiel ihm überhaupt nicht. Die Nerven bei den Green Bay Packers liegen zumindest bei Quarterback Aaron Rodgers etwas blank. Der 34-Jährige monierte öffentlich die fehlende Trainingseinstellung der jungen Receiver um Equanimeous St. Brown. Doch der Free-Agency-Markt auf der Position gibt kaum Alternativen her.

Die Trainingsform der Card Session ist eigentlich eine leichte. Auf Karten sind die Routen gekennzeichnet, die die Trainer von den Spielern erwarten. Anders als bei Ansagen, wo Spielzüge aus dem Playbook genannt werden, müssen die Akteure die Routen nicht aus dem Kopf kennen. Sie sehen sie ja schließlich auf den Karten. Gerade das brachte Rodgers zur Weißglut. "Ich weiß nicht, wie man es vereinfachen kann. Sie müssen doch nur ablesen, wie der Spielzug aussehen soll. Und anstrengend war es auch nicht", motzte er und nannte die Card Session eine der schlechtesten in seiner Laufbahn.

"Das ist wirklich frustrierend", ergänzte Rodgers: "Es ist eine Sache, einen Spielzug im Kopf zu behalten und dabei etwas abzuweichen. Aber wenn du dir den Weg auf der Karte anschauen kannst,...

Aaron Rodgers war bedient: Die Trainingsarbeit der jungen Wide Receiver um Equanimeous St. Brown gefiel ihm überhaupt nicht.

Aaron Rodgers war bedient: Die Trainingsarbeit der jungen Wide Receiver um Equanimeous St. Brown gefiel ihm überhaupt nicht. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Historie von American Football
Die Elf stehtWie ist Football eigentlich entstanden? Warum heißt es Football, in englischer Sprache also genau so, wie auch der europäische Fußball heißt? Obwohl doch der Ball nur höchst selten mit dem Fuß bewegt wird und die Ähnlichkeiten des Spiels und auch des ovalen Balls eher zum Rugby gegeben sind? Die Antworten lassen sich finden, wenn man in die Geschichte der Entwicklung der Sportart und dazu auch in die Entstehung von Sport überhaupt blickt. Bevor wir weit ausholen und tief in die Menschheitsgeschichte zurückreisen, halten wir erst einmal den Status Quo der...alles lesen
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: