Unicorns schlagen Universe erneut

QB # 8 Marco Ehrenfried /Schwäbisch Hall Unicorns bei einem seiner Pässe3.017 Zuschauer wollten in der PSD Bank Arena das lang erwartete Spitzenspiel der GFL Süd zwischen dem noch ungeschlagenen amtierender Deutscher Meister Schwäbisch Hall Unicorns und Frankfurt Universe sehen. Die Einhörner waren es, die den "Men in Purple" beim 7:17 im Hinspiel in Schwäbisch Hall die bisher einzige Saisonniederlage zufügten. Nun wollten also die Mannen von Head Coach Brian Caler ihre Ansprüche auf die Südmeisterschaft mit einem entsprechenden Sieg untermauern. Und wieder hielt man sich sehr ordentlich, doch am Ende lag wieder der Ligaprimus aus Schwäbisch Hall vorn. Wenn auch nur äußerst knapp mit 12:9.

Die erste Aktion des Spiel: Delay of Game! Nein nicht etwa eine gelbe Flagge, sondern das spontane Erscheinen von rund 300 Zuschauern die kurz vor Spiel noch eine Karte kaufen wollten verzögerten den Kickoff um 15 Minuten. Als dann auch die Kurzentschlossenen Platz genommen hatten konnte es losgehen.

Die Offense der "Men in Purple" erwischte einen hervorragenden Start. Durch Pässe auf Thomas, Robinson und Betza führte Quarterback Andrew...

QB # 8 Marco Ehrenfried /Schwäbisch Hall Unicorns bei einem seiner Pässe

QB # 8 Marco Ehrenfried /Schwäbisch Hall Unicorns bei einem seiner Pässe (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
Heute vor 13 Jahren
GFL Süd
4. Liga
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: