Bulaga fit für die Saison

Head Coach Mike McCarthy darf sich über die schnelle Genesung von Bryan Bulaga freuen. Überraschend gute Nachrichten bei den Green Bay Packers: Bryan Bulaga ist schneller wieder fit als gedacht und könnte bereits beim ersten Testspiel gegen Tennessee auflaufen. Der Saisonauftakt gegen die Chicago Bears ist nicht mehr in Gefahr.

Der Right Tackle wurde rund neun Monate nach seinem Kreuzbandriss von der Verletztenliste genommen. "Er hat alle medizinischen Tests bestanden und wird nun vorsichtig mit dem Training beginnen", kündigte Head Coach Mike McCarthy an.

Der Trainer hatte sich erst eine Woche zuvor überrascht über den so positiven Verlauf der Genesung gezeigt. Bryan Bulaga könnte nun im ersten Testspiel und zum Saisonauftakt zum Einsatz kommen.

Damit haben die Packers nur noch Nick Perry, der in der Vorbereitung noch nicht trainieren konnte. Der Outside Linebacker laboriert noch an einer Knöchelverletzung. Inside Linebacker Jake Ryan wird die Saison nach einem Kreuzbandriss dagegen wohl verpassen.

Fabian Biastoch - 03.08.2018

Head Coach Mike McCarthy darf sich über die schnelle Genesung von Bryan Bulaga freuen.

Head Coach Mike McCarthy darf sich über die schnelle Genesung von Bryan Bulaga freuen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: