Jährlich grüßt die IR

Jason Verrett fällt eine weitere Saison verletzt ausDie Verletzungsmisere schlägt ein weiteres Mal bei den Los Angeles Chargers zu. Der Umzug von San Diego nach Los Angeles hat daran nichts verändert. Regelmäßig fallen wichtige Spieler über weite Teile der Saison aus.

Das Gespenst der Verletztenliste Injured Reserve ist auch in diesem Jahr erneut ein großes Thema im Camp der Bolts. Bereits Ende Mai hatte sich Tight End Hunter Henry das Kreuzband gerissen. Er gilt als einer der besten jungen Akteure auf seiner Position und innerhalb der Franchise als Nachfolger von Antonio Gates. Der 2nd Round Pick von 2016 fing in der vergangenen Spielzeit 45 Pässe für 579 Yards und vier Touchdowns. Sein Ausfall hat die Spekulation um eine Rückkehr von Gates wieder angeheizt.

Mit dem Achillessehnenriss von Cornerback Jason Verrett kam unmittelbar nach dem Start des Trainingcamps eine weitere Hiobsbotschaft hinzu. Verrett, sportlich eine absolute Bereicherung, hat in den vergangenen Jahren schon etliche Spiele verpasst. Von möglichen 64 Saisonspielen seit 2014 agierte er lediglich in 25.
Nach Schulterproblemen, und einem Riss des Kreuzbandes ist es nun die Achillessehne, die ihn dazu zwingt, das Geschehen von der Seitenlinie aus zu verfolgen.

Die Chargers sind auf der Position mit Casey Heyward, Trevor Williams und Desmond King immer noch gut aufgestellt. Für Verrett selbst bleibt zu hoffen, dass er sich vollständig auskuriert und dann 2019 einen erneuten Anlauf nimmt. Die Chargers starten mit einer Partie bei den Arizona Cardinals am 11.08. in die Preseason.

Christian Schimmel - 31.07.2018

Jason Verrett fällt eine weitere Saison verletzt aus

Jason Verrett fällt eine weitere Saison verletzt aus (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Heute vor elf Jahren
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: