Chancellor kommt dieses Jahr nicht zurück

Kam Chancellor fällt diese Saison ausKam Chancellor, Star-Safety der Seattle Seahawsks, wird dieses jahr auf keinen Fall zum Einsatz kommen. Wenn er überhaupt noch mal spielen kann. Die Seattle Seahawks setzten ihn auf die reserve/PUP Liste welche einen Einsatz 2018 unmöglich macht. dadurch wird kein Kader-Platz beansprucht.

Das Chancellor jemals wieder spielen wird ist sehr unwahrscheinlich, da seine Nacken-Verletzung schwerer ist als zunächst erwartet. Seinen Rücktritt kann er aber nicht erklären, da ihm sonst Millionen an Geldern entgehen die ihm bei Verletzung-bedingten Ausfällen zustehen.

Nachdem Richard Sherman entlassen wurde ist Earl Thomas der letzte verbleibende Spieler der bekannten "Legion of Boom" welcher im Backfield der Seahawks-Defense verbleibt, und dieser befindet sich gerade im Ausstand um einen langfristigen Vertrag zu erhalten.

Kavalirek - 27.07.2018

Kam Chancellor fällt diese Saison aus

Kam Chancellor fällt diese Saison aus (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: