Packers verpflichten neuen Guard

Die Fans von den Green Bay Packers dürfen sich über einen neuen Guard freuen. Die Green Bay Packers haben in Ethan Cooper einen neuen Guard verpflichtet. General Manager Brian Gutekunst bestätigte den Transfer.

Cooper wurde 2017 als Free Agent von den Pittsburgh Steelers unter Vertrag genommen, verbrachte die Offseason dort und wurde dann im September entlassen. Den Rest der vergangenen Saison spielte er bei den New York Giants im Practice Squad.

An der Ostküste wurde er am 12. Juli entlassen. Bei den Green Bay Packers wird er die Nummer 72 tragen.

Fabian Biastoch - 16.07.2018

Die Fans von den Green Bay Packers dürfen sich über einen neuen Guard freuen.

Die Fans von den Green Bay Packers dürfen sich über einen neuen Guard freuen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Green Bay Packers
NFC West
NFC South
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: