Highlanders fahren zum ungeschlagenen Spitzenreiter

Den Silver Arrows wollen die Highlanders ordentlich "die weiße Weste" beschmutzen.Die Ostalb Highlanders gastieren diesen Sonntag beim noch ungeschlagenen Tabellenführer, den Stuttgart Silver Arrows. Deren Statistik ist bislang eindrucksvoll: Platz 1, neun Siege aus neun Spielen, beste Offensive und beste Defensive. Auch das Hinspiel in Heidenheim konnten die Arrows mit 20:7 für sich entscheiden, doch dieses Spiel hätte enger ausgehen können als es scheint, da sich die Highlanders in der Partie fünf Ballverluste leisteten, die von den Stuttgartern eiskalt bestraft wurden.

Dennoch sieht man sich im Lager der TSG-Footballer durchaus in der Lage, die Stuttgarter zu ärgern. Die vergangenen drei Spielen, die das Team von Bernd Fuss mit durchschnittlich 35 erzielten Punkten gewinnen konnte - übrigens genauso viele wie die Stuttgarter - zeigen, dass man nun auch offensiv in der Oberliga mithalten kann. Diesen Schwung möchte man mit in die Landeshauptstadt nehmen und sich dort bestmöglich präsentieren - dass man in der Partie als Underdog befreit aufspielen kann, kommt da sicher nicht ungelegen.

Kickoff der Partie im Stadion Festwiese in Bad Cannstatt ist um 15 Uhr. Das Spiel wird mit dem Motto "American Day" umrahmt wird – unter anderem gibt es eine "Coin Toss"-Zeremonie mit Unterstützung von US-Streitkräften sowie gesungene Nationalhymen. Bereits um 11.30 Uhr trifft dort auch die Highlanders-U19 auf die Stuttgarter Jugend. Gäste können kostenlos auf dem Parkplatz 9 des Cannstatter Wasen parken.

Gohlke - 06.07.2018

Den Silver Arrows wollen die Highlanders ordentlich "die weiße Weste" beschmutzen.

Den Silver Arrows wollen die Highlanders ordentlich "die weiße Weste" beschmutzen. (© Gohlke)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 5. Liga Baden-Württembergmehr News Ostalb Highlanderswww.highlanders.demehr News Stuttgart Silver Arrowswww.silverarrows.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga Baden-WürttembergLeague Map 5. Liga Baden-WürttembergSpielplan/Tabellen Stuttgart Silver ArrowsOpponents Map Stuttgart Silver Arrowsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: