Grundlage geschaffen

Hamburg Pioneers Snappers 2018Mit einem ungefährdeten 35:7 Sieg über die Kiel Baltic Flag Hurricanes haben die Hamburg Pioneers Snappers den Grundstein für den Sieg in der Gruppe Nord der Deutschen Flag Football Liga (DFFL) gelegt.
Die Flag Footballer der Hamburg Pioneers, hatten am 1. Juli zu ihrem ersten Heimspiel der Saison 2018 die Flag Hurricanes aus Kiel auf dem Homefield im Stadtpark zu Gast. Nachdem in der letzten Saison die Staffel‐Konkurrenten in beiden Spielen gegen die Snappers zuerst in Führung gingen, war die Defense
der Hamburger in diesem Jahr von Anfang an konzentriert.

Stattdessen führten die Snappers zur Halbzeit nach je einem Run und Pass Touchdown mit 14:0. Nach der Pause bauten die Pioneers ihre Führung weiter zum 28:0 aus. Mit diesem Vorsprung im Rücken, leistete sich die Defense eine Unaufmerksamkeit und ließ die ersten Punkte in dieser Saison zu. Mit dem
Schlusspfiff punkteten die Snappers allerdings noch einmal zum Endstand von 35:7.

Trainingsfrei haben die Pioneers Snappers nicht, aber durch die Verschiebung des Auswärtsspiels in Kiel auf den 8. September bei den Ligaspielen eine kleine Sommerpause. Zum nächsten Heimspiel erwarten die Snappers am 18. August die Ravens aus Harburg auf dem Homefield.

Schlüter - 05.07.2018

Hamburg Pioneers Snappers 2018

Hamburg Pioneers Snappers 2018 (© Hamburg Pioneers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Senior Flagwww.flagfootball.demehr News Hamburg Pioneerswww.hamburg-pioneers.demehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen Senior FlagLeague Map Senior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Berlin
Hamburg
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: