Nichts für schwache Nerven

Es war ein Spiel, bei dem um jedes Yard hart gekämpft wurde, das am Ende ein glücklichen Sieger in den Razorbacks fand.Für Fans des American Football bot das Spiel der München Rangers gegen Tabellenführer Fürstenfeldbruck am letzten Sonntag im Dantestadion München alles, was man sich von einem Spitzenspiel der Regionalliga erwarten darf.
Ein Duell zweier hoch motivierter und nahezu gleich starker Mannschaften, die wild ent-schlossen waren, dieses Spiel für sich zu entscheiden.

Den besseren Start erwischten die München Rangers - wer würde das bessere Ende erwischen? Zunächst gehen die Rangers nach misslungenem Kickoff der Razorbacks mit 6:0 in Führung. Dann geht es Schlag auf Schlag hin und er. Die Gäste aus FFB gleichen aus und holen sich den Extrapunkt zum 6:7. Rangers gehen wieder in Führung mit 12:7. Wiederum Touchdown Fürsty Razotbacks zum 12:13.
Jetzt holen die Rangers 6+2 und liegen wieder mit 20:13 in Führung. Und weiter gehts mit den Gästen, die mit zwei Field Goals in Folge zum 20:19 aufholen.
Und so ist auch der Halbzeitstand.

Jetzt gelingt den Razorbacks den besseren Start und können mit 27:20 davonziehen.Kurz darauf dann wieder Ausgleich durch die Rangers zum 27:27.
Das Spiel steht auf Messers Schneide. Wiederum sind es die Gäste die mit 33:27 in Führung gehen und den Rangers läuft nun die Zeit davon.
Beide Mannschaften kämpfen wie die Löwen, aber das Glück ist am Ende auf der Seite der Razorbacks, die das Spiel mit einer Interception des letzten möglichen Passes vom Münchner Quarterback beenden und sich als glücklicher, aber nicht unverdienter Sieger auf den Heimweg machen dürfen.

"Trotz der Niederlage sind wir Stolz auf unser Team und seine spielerische und kämpferische Leistung. Dieses Spiel war wirklich nichts für schwache Nerven. Heute hatte Fürstenfeldbruck das bessere Ende für sich,. Glückwunsch an die Razorbacks und wir freuen uns schon auf das Rückspiel ", so Fabian Vulic, Vorstand der München Rangers.


Gohlke - 27.06.2018

Es war ein Spiel, bei dem um jedes Yard hart gekämpft wurde, das am Ende ein glücklichen Sieger in den Razorbacks fand.

Es war ein Spiel, bei dem um jedes Yard hart gekämpft wurde, das am Ende ein glücklichen Sieger in den Razorbacks fand. (© München Rangers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Fursty Razorbackswww.fursty-razorbacks.demehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Fursty RazorbacksOpponents Map Fursty RazorbacksSpielplan/Tabellen München RangersOpponents Map München Rangersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
München Rangers

Spiele München Rangers

05.05.

München Rangers - Passau Pirates

16:00 Uhr

18.05.

Passau Pirates - München Rangers

15:00 Uhr

26.05.

Nürnberg Rams - München Rangers

15:00 Uhr

02.06.

München Rangers - Amberg Mad Bulldogs

16:00 Uhr

16.06.

München Rangers - Nürnberg Rams

16:00 Uhr

23.06.

München Rangers - Neu-Ulm Spartans

16:00 Uhr

06.07.

Franken Knights - München Rangers

15:00 Uhr

14.07.

München Rangers - Landsberg X-press

16:00 Uhr

27.07.

Landsberg X-press - München Rangers

17:00 Uhr

10.08.

Neu-Ulm Spartans - München Rangers

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen München Rangers
3. Liga Mitte
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: