Denis Milanovic kehrt zu Heat zurück

Der Neuaufbau des Herrenteams von Hamburg Heat nimmt Formen an. Nachdem es schon einige Teams gibt, mit denen Scrimmage Termine vereinbart werden, hat das Team, Denis Milanovic, der die
letzten beiden Jahre aus beruflichen Gründen in Berlin gelebt hat, verpflichtet. Milanovic ist für Heat kein Unbekannter, hat er doch den Verein mit gegründet, die Jugendteams aufgebaut und auch das Herrenteam 2014 aus der Taufe gehoben. Im Herbst 2016 führte ihn sein beruflicher Weg nach Berlin, er blieb Heat aber als Sportdirektor erhalten. Nun kehrt er nach Hamburg zurück und möchte aktiv am Neuaufbau mitwirken. Der 28 Jährige konnte in den letzten Jahren sportmedizinische Erfahrungen sammeln, die sein Footballwissen abrunden.

Interessierte Coaches, die ihn in der Arbeit unterstützen wollen, sowie alle Spieler, ob mit oder ohne Erfahrung, sind herzlich eingeladen am Training teilzunehmen. Das Team trainiert mittwochs und freitags von 19.30 bis 21.30 Uhr am Sportplatz Steinwiesenweg. Im nächsten Jahr wird Hamburg Heat in der Verbandsliga antreten.Auf die Frage, was als erstes geplant ist, antwortete Milanovic: "Ich freue mich auf Hamburg, hier ist mein Zuhause. Beim Training werden wir versuchen nicht bei Null anzufangen, sondern die Erfahrungen der vorhandenen Spieler nutzen, um uns vorzubereiten. Spaß, Liebe an unserer Sportart, mentales und koordinatives Training sind gefragt."

Schlüter - 26.06.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Heatwww.hamburgheat.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Heat
Hamburg Sea Devils
Nordrhein-Westfalen
Heute vor zwölf Jahren
Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: