Tomlinson bis 2021

Bis 2021 in San Francisco, Laken TomlinsonLaken Tomlinson, Left Guard der San Francisco 49ers, erhält eine Vertragsverlängerung bis 2021 über 18 Millionen US-Dollar. Davon werden 10 Millionen garantiert sein.

Tomlinson wurde letzte Saison von den 49ers aus Detroit verpflichtet, welche ihn 2015 an 28ter Stelle der Draft auswählten. San Francisco verzichtete auf die Option auf das fünfte Vertrags-Jahr, was nach der Einigung richtig war.

General Manager John Lynch betonte besonders wie Tomlinson an sich gearbeitet hat, und welche Verbesserungen er auch dieses Jahr schon erreicht hat.
Somit scheinen vier von fünf Positionen der offensive Line der 49ers vergeben zu sein an Joe Staley, Laken Tomlinson, Weston Richburg und Rookie Mike McGlinchey. Nur der Posten des Rechten Guards scheint noch unbesetzt.

Kavalirek - 24.06.2018

Bis 2021 in San Francisco, Laken Tomlinson

Bis 2021 in San Francisco, Laken Tomlinson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: