Endlich mal Football in der BILD

SAT-1-Experte und Frankreichs Nationalcoach Patrick EsumeSo könnte sich der Fan des amerikanischen Sports freuen. Doch der Anlass ist eher nicht wirklich angenehm. "Staatsanwalt ermittelt gegen SAT.1-Experten" - so lautet eine Überschrift in der aktuellen BILD-Zeitung. Nach Darstellung des Boulevard-Blattes geht es um einen Betrugsverdacht gegen "Coach" Patrick Esume. Angeblich soll dieser der Media-Agentur Soulkitchen aus Hamburg die doch erhebliche Summe von 63.000 Euro schuldig geblieben sein, woraus sich unter Umständen nach Darstellung der Zeitung auch strafrechtliche Konsequenzen ergeben könnten.

Mit dem Satz "American-Football-Fans verehren ihn - die Justiz verfolgt ihn" beginnt die BILD-Zeitung spektakulär die Darstellung der ihr angeblich vorliegenden Fakten. Schließt auf der anderen Seite aber den Artikel mit einem Statement des Managements von Esume gegenüber der BILD-Zeitung: "Die Forderungen sind vollkommen unbegründet." Ein Satz, den man in solchen Zusammenhängen natürlich des Öfteren hört. Ob an den Anschuldigungen etwas dran ist, werden sicherlich erst die Erkenntnisse in den nächsten Wochen zeigen können.

Wittig - 16.06.2018

SAT-1-Experte und Frankreichs Nationalcoach Patrick Esume

SAT-1-Experte und Frankreichs Nationalcoach Patrick Esume (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Deutschlandwww.afvd.demehr News NFLwww.nfl.comClub Map DeutschlandSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Booking.com
NFL
NFL
 
PODCArSTen- Bretts Offseason

Viele weitere Audios : hier
NFL
NFC
NFC
NFC
AFC
AFC
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE