Devils überrollen Canes II

Nach der 7:12 Auswärtsniederlage gegen die Hamburg Blue Devils hatte sich die zweite Mannschaft der Kiel Baltic Hurricanes in der Regionalliga Nord viel vorgenommen und wollte sich im Rückspiel am letzten Sonntag im Kilia Kiel Stadion revanchieren. Unsanft wurden die Canes II allerdings auf den Boden der Tatsachen geworfen und mussten eine hohe 0:59 Niederlage gegen die blauen Teufel verkraften und bleiben in der dritten Liga vorerst weiter ohne Punkte. Während die Offense der Gastgeber keine Akzente setzte, dominierten die Hamburger von der ersten Minute an. Auffälligster Spieler war vor allem Receiver Maurice Stubbe, der als Top-Scorer des Matches von Veränderungen in der Offense-Aufstellung profitierte.

Mit jeweils 8:2 Punkten stehen nun die Spartans aus Hannover, die Hamburg Blue Devils und die Hamburg Pioneers an der Spitze der Regionalliga Nord. Zu einem echten Spitzentreffen wird es am 30. Juni kommen, wenn die Spartaner den Devils einen Besuch abstatten.

Schlüter - 13.06.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgmehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.demehr News Kiel Baltic Hurricanes IIwww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes IIOpponents Map Kiel Baltic Hurricanes IIfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes II

Spiele Kiel Baltic Hurricanes II

25.05.

Hamburg Ravens - Kiel Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

02.06.

Kiel Baltic Hurricanes II - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

16.06.

Lüneburg Razorbacks - K. Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

07.07.

Kiel Baltic Hurricanes II - Hamburg Ravens

15:00 Uhr

21.07.

Lübeck Cougars II - K. Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

28.07.

Kiel Baltic Hurricanes II - Lübeck Cougars II

15:00 Uhr

25.08.

Kiel Baltic Hurricanes II - Lüneb. Razorbacks

15:00 Uhr

08.09.

Hamburg Huskies - K. Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes II
4. Liga Nord
GFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: