Viertes Heimspiel - erster Sieg?

Schnappt das Cologne Crocodiles Maskottchen am Wochenende erneut zu?Gibt es beim vierten Heimspiel dieser Football-Saison die ersten Punkte für die Hamburg Huskies? Gegner beim Gameday im Hammer Park sind diesmal die Cologne Crocodiles, die in der Tabelle der GFL Gruppe Nord aktuell noch ungeschlagen (drei Siege, ein Unentschieden) auf Platz vier liegen. Kickoff der Partie ist wie immer um 16 Uhr.

Einer fiebert der Partie besonders entgegen: Huskies GFL-Vorstand Werner Hippler: "Die Partie stürzt mich in einen echten Gewissenskonflikt", lacht der 47-Jährige aus der Domstadt. "Mit Köln bin ich 2000 Deutscher Meister geworden bin und viele Coaches, die heute an der Seitenlinie stehen, sind ehemalige Mitspieler von damals. Aber keine Frage: Jetzt stehe ich voll und ganz hinter den Huskies und es wäre ein absoluter Traum, wenn wir ausgerechnet gegen Köln die ersten Punkte der Saison holen könnten."

Schlüter - 08.06.2018

Schnappt das Cologne Crocodiles Maskottchen am Wochenende erneut zu?

Schnappt das Cologne Crocodiles Maskottchen am Wochenende erneut zu? (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Hamburg Huskies
Hamburg Pioneers
 
Kickoff Podcast - Folge 04/2017 Abstiegskampf in der GFL Nord

Viele weitere Audios : hier
Hamburg Pioneers
Hamburg Blue Devils
Hamburg Blue Devils
Bayern
Hildesheim Invaders - Hamburg HuskiesHildesheim Invaders - Hamburg HuskiesFoto-Show ansehen: GFL
Hildesheim Invaders vs. Hamburg Huskies
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Bayern
Bayern
Baden-Württemberg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Würzburg Panthers

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Niedersachsen

Hamburg Blue Devils - Bremerhaven Seah.

60.1 % setzen auf die Hamburg Blue Devils

Kassel Titans - Mainz Golden Eagles

68.5 % halten's mit den Mainz Golden Eagles

Pforzheim Wilddogs - Karlsruhe Engineers

66.9 % glauben an den Sieg der Karlsruhe Engineers

München Rangers - Burghausen Crusad.

74.7 % setzen auf die München Rangers

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE