Generäle inspizieren Mammuts

Am Sonntag kommen die Pattonville Generals ins Ankenstadion zum vorletzten Heimspiel in dieser Saison. Die Generals gastieren auf dem dritten Platz der Bezirksliga Baden Württemberg und damit genau vor dem AFC Kuchen Mammuts. Kickoff ist 15 Uhr.

Mit den Generals kommt eine "Black Box" ins Ankenstadion. Das 2016 gegründete Team hat mit je zwei Siegen und Niederlagen ein ausgeglichenes Punkteverhältnis. Das sagt im Fall der Generals aber noch nichts über Spielqualität oder Leistungsfähigkeit aus. Die Niederlagen wurden den Jungs aus der ehemaligen US-Armeestadt von Hall und Mannheim beigebracht. Inzwischen hat sich herauskristallisiert, dass diese beiden Teams über große Kader und hoher Spielqualität verfügen und allem Anschein nach dieses Jahr die Meisterschaft unter sich ausmachen. Den ersten Sieg erlangte Pattonville bei ihrem ersten Spiel gegen Ravensburg. Kuchen verlor knapp gegen Ravensburg. Bevor nun aber ein Quervergleich gezogen wird, sollte man bedenken, dass Pattonville die Ravensburg Razorbacks schon seit Gründung kennt und schon mehrmals aufeinander getroffen sind. Der zweite Sieg bekamen die Generals am grünen Tisch, da Crailsheim wegen Spielermangel zurückziehen musste. Es bleibt also ein Überraschungspaket und wird mit Sicherheit spannend. Die Punkte können die Rüsseltiere dringend gebrauchen, um ein Polster auf die letzten Plätze zu schaffen.


Gohlke - 08.06.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 7. Liga Baden-Württembergwww.afv-bawue.demehr News Kuchen Mammutswww.mammuts.demehr News Pattonville Generalswww.pattonville-generals.comSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 7. Liga Baden-WürttembergLeague Map 7. Liga Baden-WürttembergSpielplan/Tabellen Kuchen MammutsOpponents Map Kuchen Mammutsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kuchen Mammuts
Stuttgart Surge
Hamburg
Nordrhein-Westfalen
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: