Lüneburg begrüßt Wolves

Am kommenden Sonntag spielen die Lüneburg Razorbacks wieder vor heimischer Kulisse auf dem Sportplatz der Lüneburger Sportvereinigung.

Es ist das letzte Heimspiel der regulären Saison. Als Gast sind die Wolves aus Schwarzenbek vor Ort. Kein unbekanntes Team. Im letzten Jahr spielten beide Teams gemeinsam noch eine Liga tiefer. Und man trennte sich jeweils mit einem Sieg und einer Niederlage von den Wolves. Die Schwarzenbeker sind unglücklich in die Saison gestartet, haben drei knappe Niederlagen bereits zu verbuchen. In der Vorwoche waren Sie Gast beim Titelanwärter Rendsburg Knights und haben sich mit einer knappen 0:13 Niederlage wieder auf den Heimweg gemacht. "Wir gehen von einem schweren Spiel auf Augenhöhe aus", so Defensive Coordinator Johannes Fedder. "Die drei Niederlagen der Wolves dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie wie im Vorjahr ein sehr starker Gegner sein werden."

"Durch den frühen Beginn der Sommerferien in Niedersachsen und der dringend benötigten Regeneration für den Sportplatz, haben wir alle Heimspiel vor den Ferienbeginn gelegt" berichtet Trainer Mark Düffert "Ob es im September zu weiteren Spielen im Playoff Modus kommt, können wir jetzt noch nicht absehen" ergänzt er. "Wir gucken nur von Spiel zu Spiel und bislang geht trotz der bislang guten Ergebnisse jedes Spiel noch gegen den Abstieg"

Kick off ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.

Schlüter - 08.06.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Lüneburg Razorbackswww.razorbacks.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lüneburg Razorbacks
Oldenburg Knights
Salzgitter Steelers
Baden-Württemberg
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: