Lüneburg begrüßt Wolves

Am kommenden Sonntag spielen die Lüneburg Razorbacks wieder vor heimischer Kulisse auf dem Sportplatz der Lüneburger Sportvereinigung.

Es ist das letzte Heimspiel der regulären Saison. Als Gast sind die Wolves aus Schwarzenbek vor Ort. Kein unbekanntes Team. Im letzten Jahr spielten beide Teams gemeinsam noch eine Liga tiefer. Und man trennte sich jeweils mit einem Sieg und einer Niederlage von den Wolves. Die Schwarzenbeker sind unglücklich in die Saison gestartet, haben drei knappe Niederlagen bereits zu verbuchen. In der Vorwoche waren Sie Gast beim Titelanwärter Rendsburg Knights und haben sich mit einer knappen 0:13 Niederlage wieder auf den Heimweg gemacht. "Wir gehen von einem schweren Spiel auf Augenhöhe aus", so Defensive Coordinator Johannes Fedder. "Die drei Niederlagen der Wolves dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie wie im Vorjahr ein sehr starker Gegner sein werden."

"Durch den frühen Beginn der Sommerferien in Niedersachsen und der dringend benötigten Regeneration für den Sportplatz, haben wir alle Heimspiel vor den Ferienbeginn gelegt" berichtet Trainer Mark Düffert "Ob es im September zu weiteren Spielen im Playoff Modus kommt, können wir jetzt noch nicht absehen" ergänzt er. "Wir gucken nur von Spiel zu Spiel und bislang geht trotz der bislang guten Ergebnisse jedes Spiel noch gegen den Abstieg"

Kick off ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.

Schlüter - 08.06.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Lüneburg Razorbackswww.razorbacks.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lüneburg Razorbacks
Braunschweig FFC
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: