Saisonabschluss für 1. HCV

Naina gewann bei den "Harzcheeropen" im Individual den zweiten Platz. Am Samstag ging es zur letzten Meisterschaft der Saison für 104 Aktive und 96 Fans nach Ilsenburg in den Harz, zur Harzercheeropen. Aufregend für alle, da sich aus vielen Gründen viele neue Zusammensetzungen ergeben haben.

Im Partnerstunt Thilo und Celina erreichten den 1. Platz, Naina im Individual, als erste jüngste Starterin dort in der Vereinsgeschichte den 2. und das neue Obsidians Coed-Team den 3. Das Juniorteam, die Brilliants den 9. und der Senior-Groupstunt die Obsession den 6. Außer Konkurrenz begeisterten die Mini Emeralds und als absolutes Highlight, das gemischte Team der beiden AllGirl-Teams Sapphires Crown und Culet gemeinsam mit den Männern der Partnerstunts / Groupstunts das Publikum.

Schlüter - 07.06.2018

Naina gewann bei den "Harzcheeropen" im Individual den zweiten Platz.

Naina gewann bei den "Harzcheeropen" im Individual den zweiten Platz. (© 1. HCV, Hannover)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Niedersachsenwww.afvn.deClub Map Niedersachsenfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cheerleading
Cheerleading
Europa
Europa
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: