Eurobowl live auf Sport1

Samsung Frankfurt Universe will den New Yorker Lions den Eurobowl abjagen - Sport1 ist live dabei.Showdown um Europas Football-Thron zur besten Sendezeit am Samstagabend: Das Finale um Eurobowl XXXII zwischen Samsung Frankfurt Universe und Titelverteidiger New Yorker Lions Braunschweig wird am Samstag, 9. Juni, ab 20 Uhr live auf Sport1 im Free-TV übertragen. Zum fünften Mal in der Geschichte des Eurobowls wird in der PSD Bank Arena in Frankfurt am Main ein rein-deutsches Endspiel angepfiffen. Deutschlands führende 360°-Sportplattform und die German Football League (GFL) bauen mit dieser Free-TV-Liveübertragung ihre im Frühjahr begonnene Kooperation noch weiter aus.

Daniel von Busse, COO TV und Mitglied der Geschäftsleitung von Sport1: "Der Eurobowl ist das nächste Highlight im Rahmen unserer Partnerschaft mit der GFL, nachdem wir bereits die Ausstrahlung des German Bowl im Oktober und ein wöchentliches GFL-Magazin ab August vereinbart hatten. Mit der Übertragung des rein-deutschen Finales in der Primetime am Samstagabend untermauern wir unser großes Engagement für American Football und wollen mit diesem prominenten Sendeplatz noch mehr Fans für diese faszinierende...

Samsung Frankfurt Universe will den New Yorker Lions den Eurobowl abjagen - Sport1 ist live dabei.

Samsung Frankfurt Universe will den New Yorker Lions den Eurobowl abjagen - Sport1 ist live dabei. (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Frankfurt Universe
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
Bayern
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: