Crocodiles empfangen Invaders

Dominic Gröne (Cologne Crocodiles) will auch Samstag wieder punktenDie Cologne Crocodiles erwarten am Samstag, den 2. Juni 2018, die Invaders aus Hildesheim zum zweiten Heimspiel in der GFL Nord im heimischen Flughafenstadion im Sportpark Höhenberg. Nach dem erfolgreichen Eröffnungsspiel gegen die Kiel Baltic Hurricanes sowie dem erfolgreichen Herzschlagfinale in letzter Sekunde in Potsdam und dem Unentschieden im Rückspiel in Kiel vor zwei Wochen gehen die Kölner ungeschlagen in das Match. Die Invaders stiegen 2016 und somit ein Jahr vor den Crocodiles in die erste Liga auf, in der sie bereits 1990 und 1991 spielten.

Die Niedersachsen tun sich diese Saison bislang noch schwer und warten auf ihren ersten Sieg. Bisher unterlagen sie zum Saisonauftakt überraschend deutlich gegen den Aufsteiger Potsdam Royals mit 0:56 sowie gegen Vizemeister Braunschweig Lions mit 6:51 und zuletzt vergangenen Samstag 17:31 gegen die Berlin Rebels. Nach diesen drei Heimniederlagen streben die Invaders somit im ersten Auswärtsspiel ausgerechnet in Köln nach dem ersten Sieg. Vergangenes Jahr wurden jedoch jeweils die Heimspiele beider Teams gewonnen. Zunächst siegten die Domstädter im Flughafenstadion Höhenberg mit 41:26 zu Saisonbeginn und sodann im Hildesheimer Eintracht Homefield die Invaders mit 30:11 im Abschlussspiel. Die spielfreie Woche wurde somit auch intensiv und auch mit Sondereinheiten für die Vorbereitung genutzt. Unterschätzen werden die Kölner den Gegner trotz der derzeitigen Lage als Tabellenvorletzter also auf gar keinen Fall.

Die Cologne Crocodiles freuen sich auch Samstag wieder über jede Unterstützung ihrer lautstarken, treuen und zahlreichen Anhängerschaft einschließlich des Fanclubs. Die Anhängerschaft der Gäste aus Hildesheim wird natürlich ebenfalls gerne zahlreich begrüßt. Auch für das leibliche Wohl wird erneut gesorgt. Letztlich kann man sich wieder mit umfangreichen und einzigartigen Fanutensilien ausstatten. Selbstverständlich werden auch an diesem Samstagabend wie bereits im Eröffnungsspiel weder die LED-Wand im Stadion noch Maskottchen Crolonius fehlen. Und nicht zu vergessen die Tanzperformance von Cologne Cheerdance.

2. Juni 2018
Cologne Crocodiles – Hildesheim Invaders
Flughafenstadion im Sportpark Höhenberg
Kickoff: 18 Uhr
Einlass: 16:30 Uhr

Tillmann - 31.05.2018

Dominic Gröne (Cologne Crocodiles) will auch Samstag wieder punkten

Dominic Gröne (Cologne Crocodiles) will auch Samstag wieder punkten (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne CrocodilesSpielplan/Tabellen Hildesheim InvadersOpponents Map Hildesheim Invadersfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Cologne Crocodiles
Remscheid Amboss
Troisdorf Jets
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Hessen
Hessen
Hessen
Sachsen
Sachsen
Sachsen
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Pforzheim Wilddogs

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
Baden-Württemberg
Berlin
Berlin
Bayern
Bayern
Nordrhein-Westfalen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Sachsen-Anhalt
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE